& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

Snugpak

Die Firma Snugpak liegt im Norden von England und wurde vor 41 Jahren im Jahr 1977 gegründet. Das Unternehmen befindet sich am Rande des malerischen Yorkshire Dales. In einer denkmalgeschützten Mühle welche aus dem 19 Jahrhundert stammt, stellt Snugpak seine Produkte her. ... mehr...
Seite 1 von 3
Artikel 1 - 24 von 72

Die Firma Snugpak liegt im Norden von England und wurde vor 41 Jahren im Jahr 1977 gegründet. Das Unternehmen befindet sich am Rande des malerischen Yorkshire Dales. In einer denkmalgeschützten Mühle welche aus dem 19 Jahrhundert stammt, stellt Snugpak seine Produkte her. Die Firma ist stolz darauf, nicht nur in England, sondern in ganz Europa einer der bekanntesten Hersteller von hochwertigen, isolierten Schlafsäcken und Jacken zu sein. Zusammen mit der motivierten, eigens ausgebildeten Belegschaft in der Fabrik, werden mit modernsten Maschinen die hochwertigen Produkte hergestellt. Bezeichnend für die Marke ist die eigene Nähtechnik, welche traditionell durchgeführt wird. Sugpak, heute international bekannt, gewann schon zwei Mal die königliche Auszeichnung und wurde dabei mit dem Preis, bester Schlafsack gewürdigt. Snugpak bietet erstklassige britische Qualität. Mit der Technologie und der Herstellung durch die Firma Snugpak, setzt das Unternehmen den Fokus auf besonders strapazierfähige, wasserabweisende, winddichte und besonders atmungsaktive Produkte. Isolierte Schlafsäcke und Zubehör, Jacken, Hosen und andere Wäsche für den Outdoor-Bereich, gehören unter vielen weiteren Erzeugnissen zum ganzen Produktionssortiment von Snugpak.