Bear Grylls Shop

In der Gerber Bear Grylls Survival Serie wurden über 70 Jahre Erfahrung in der Messerherstellung mit dem Wissen des britischen Outdoor- und Survival Experten Edward Michael Grylls, auch bekannt als "Bear Grylls", kombiniert. Entstanden sind verschiedene einzigartige Messer für den Outdoor- und Survival-Gebrauch, mit vielen nützlichen Funktionen, die das Überleben in der Wildnis erleichtern. ... mehr...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 23 von 23


Hiervon häufig gesucht

Bear Grylls Shop

In der Gerber Bear Grylls Survival Serie wurden über 70 Jahre Erfahrung in der Messerherstellung mit dem Wissen des britischen Outdoor- und Survival Experten Edward Michael Grylls, auch bekannt als "Bear Grylls", kombiniert. Entstanden sind verschiedene einzigartige Messer für den Outdoor- und Survival-Gebrauch, mit vielen nützlichen Funktionen, die das Überleben in der Wildnis erleichtern.

Gerber Bear Grylls Survival

Edward Michael Grylls "Bear Grylls"
Der 1974 geborene Brite Edward Michael Grylls erklomm nach seiner Laufbahn bei den Special Forces bereits mit 23 den Mount Everest. Es folgten viele weitere abenteuerliche Trips, darunter die Überquerung des Nordatlantiks und Paramotoring über dem Himalaya. Parallel zu seinen Survivaltrips schrieb er mehrere Bücher und drehte Dokumentationen über seine Erfahrungen in der Wildnis an den lebensfeindlichsten Orten der Welt. Im Jahre 2009 wurde Bear Grylls zum Chief Scout der Scout Association ernannt und ist somit richtungsweisend für Pfadfinder im Vereinigten Königreich tätig.

Mit seinen Aktivitäten sammelt er ausserdem regelmässig Unterstützung für gute Zwecke, so z.B. für die Hilfsorganisation Global Angels, die sich für Kinder rund um die Welt stark macht.