& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

Ruike

RUIKE Outdoor Tools Manuacturing Co. LTD (im folgenden Ruike genannt) wurde 1998 von Herrn Leung, einem Klingenschmied mit langjähriger Leidenschaft für die Entwicklung und Produktion von Messern, gegründet. Seit seiner Gründung bietet Ruike zahlreichen nationalen und internationalen Messermarken jahrelangen Service in Design und Fertigung. Im Jahr 2016 war Ruike zuversichtlich genug, eigene Messer unter dem Namen Ruike zu produzieren und zu vertreiben.

Ruike ist stets dem Wert und der Mission verpflichtet, qualitativ hochwertige, zuverlässige und praktische Messer und Werkzeuge zu entwickeln und dabei die Erfahrung aller Anwender zu berücksichtigen. Für den aktiven Outdoor-Gänger ist Ruike die richtige Wahl: ein edles und leistungsfähiges Ruike Messer, das dank seiner aufwendigen Verarbeitung und der hervorragenden Qualität stehts griffbereit sein soll.
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 29