Sealskinz Cold Weather Heated Cycle Glove S (7 - 8)
Beheizbarer Fahrradhandschuh mit Akku - Grösse S (7-8) - 3 Heizstufen - 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv - Primaloft Gold Fütterung - robuste und hochwertige Materialien - Unisex - inkl. Akkus und USB-Ladekabel

GrösseS (7 - 8)
199.00 CHF
inkl. 8,1% MwSt. , Versandkostenfreie Lieferung (Paket)
Alter Preis: 229.00 CHF
verfügbar
Lieferdatum: 25.04.2024 - 30.04.2024 Ausland abweichend
Nur noch 1 verfügbar
Paar
Beschreibung

Sealskinz Cold Weather Heated Cycle Glove S - beheizbarer Fingerhandschuh mit Akku

Schluss mit klammen Fingern am Lenker! Der Cold Weather Heated Cycle Glove von Sealskinz ist ein beheizbarer Handschuh aus robustem, wasser- und winddichtem Aussenmaterial und weichem Liner. Extralange Stretch Manschetten sorgen für Wärme am Handgelenk. Der Sealskinz Cold Weather Heated Cycle Glove bietet einen hohen Schutzwert und aussergewöhnliche Wärme, Griffigkeit und Kontrolle. Ideal für extrem kalte und nasse Bedingungen für eine Reihe von Radsportdisziplinen, tägliches Pendeln oder andere Anwendungen. Die Primaloft Gold Fütterung bietet eine sehr gute Isolation, während die 3-stufig einstellbare Heizung den Handschuh aufheizen. Die Akkus sind beidseitig in den Manschetten untergebracht. 

Wärmeleistung
Der Sealskinz Cold Weather Heated Cycle Glove ist mit 5+ bewertet und bietet eine perfekte Wärmeleistung und Schutz unter den härtesten Bedingungen.

Design und Technologie
Der Sealskinz Cold Weather Heated Cycle Glove wurde von führenden britischen Experten, Sportlern und Designern entwickelt.
Eigenschaften vom Sealskinz Cold Weather Heated Glove
  • Unisex - in der Grösse S
  • 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Wärmeschutz - Das im Aussengewebe eingebaute Heizelement erhöht den Wärmeschutz bei sehr kalten Temperaturen
  • Mehrere Temperaturen zur Auswahl - Der integrierte Steuerschalter verfügt über drei Leistungsstufen
  • 4 - 5 Stunden Heizdauer
  • Primaloft Gold Fütterung
  • Weiche und langlebige Innenhand aus Ziegenleder mit punktueller Polsterung für mehr Grip und Komfort
  • Fixierter Innenhandschuh
  • Zusätzliche Sichtbarkeit - Reflektoren bieten zusätzliche Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen
  • Tricot-Wischer am Daumen ermöglicht Oberflächen abzuwischen
  • Verlängerte Manschetten mit Klettverschluss
  • Einfaches Aufladen - Die Akkus befindet sich in einer Reissverschlusstasche an jeder Manschette und können mit beigelegtem USB-Kabel gleichzeitig aufgeladen werden
Technische Daten vom Sealskinz Cold Weather Heated Glove
Typaufladbarer Handschuh
Akku2x 7.2V Lithium-Polymer Akku, 2200mAh
Grösse pro Akku67.5 x 45.5 x 16.5 mm
Gewicht pro Akku70 Gramm
Ladedauer6 Stunden (Erstladung ca. 12 Stunden)
Heizdauerbis 5 Stunden im Dauerbetrieb
AussenmaterialZiegenleder, Polyester, Elastan
Innenmaterial100% Polyester
FütterungPrimaloft Gold
Polsterungpuktuell
Schutz100% wasserdicht, 100% winddicht
Smartphone-BedienungNein
WaschbarNein
TrocknerNein
FarbeSchwarz
GrösseS (7-8)
Lieferumfang vom Sealskinz Cold Weather Heated Glove
  • 1 Paar Sealskinz Cold Weather Heated Cycle Handschuhe in der Grösse S (7-8)
  • 2x Lithium-Polymer Akku, 7.2V, 2200mAh
  • 1x USB-Ladekabel

Bewertungen (2)

4.5/5
(2)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

heizbare Fingerhandschuhe
5 von 5

Die Lieferung nach Bestellung erfolgte umgehend. Die Handschuhe sind von sehr guter Qualität und ist die Handhabung denkbar einfach. Die Aufladung wird angezeigt durch eine rote Lampe und wechselt nach Aufladung.
Die Lade - und Energieabgabestufen sind durch einfaches Anklicken wechselbar und unterscheiden sich im Wärmeprogramm klar.
Bis anhin konnten wir in der kurze Zeit der Nutzung keinerlei Nachteile feststellen und können das Produkt gerne weiterempfehlen. Die Vertriebsfirma arbeitet professionell.

Markus H., 29.12.2020
Sie funtionieren und stinken
4 von 5

Die Handschuhe sind seit Mitte November in Gebrauch. + liegen relativ eng an, was die Haptik vereinfacht. + die Akkus sind flach, so das sie noch unter die Ärmel passen. + sie funktionieren, ohne aufdringlich zu sein. Sie heizen also nicht zu stark. + bei minus 7°C ist die Stufe zwei genug warm. Nach einer halben Stunde Velofahrt waren die Fingerspitzen leicht kühl. Das ist wärmer, als bei allen anderen Handschuhen die ich benutze. - nach dem Kauf lagen die Handschuhe 2 Wochen draussen auf der Terrasse, damit sie ausgasen können. Die zwei Wochen haben nur wenig geholfen, die Handschuhe riechen auch am 20ten Dezember noch stark nach Chemie. Und auch nach mehrmaligem Tragen muss ich mir nach der Benutzung die Hände waschen. Fazit: Sie funktionieren und stinken. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

Jens O., 20.12.2022
Loading ...