TexEnergy Infinite Air Windturbine
Leichte, kompakte Windturbine - effizient und langlebig - kompatibel mit aufladbaren USB-Geräten - multifunktionales Stativ - Ausgangsleistung 5V, 1500-2000mA - 7.5-10 Watt bei 24 km/h - Packmass 200x140x80mm - 429 Gramm

179.00 CHF
inkl. 8,1% MwSt. , Versandkostenfreie Lieferung (Paket)
verfügbar
Lieferdatum: 22.04.2024 - 25.04.2024 Ausland abweichend
Nur noch 2 verfügbar
Stk
Beschreibung

Windturbine TexEnergy Infinite Air

Die Infinite Air von TexEnergy ist eine innovative, mobile Windturbine. Dank dem kleinen und tragbaren Windgenerator Texenergy Infinite Air lässt sich Wind sofort in Strom umwandeln und versorgt so Ihre Geräte mit Energie. Dieses kleine Windrad ist ideal zum Laden von Smartphones, Kameras, Taschenlampen, GPS, medizinischen Geräten und vielen anderen Kleingeräten. Der Windgenerator Infinite Air kann mit einem externen Ladegerät für Rundzellen verbunden werden und lädt so die eingesetzten Akkus wieder auf. Alternativ kann die gewonnene Energie in eine sogenannte PowerBank gespeichert werden, welche bei Bedarf wieder bezogen werden kann.

Die TexEnergy Infinite Air ist eine bahnbrechende und komplett mobile Windturbine. Nach 4-jähriger Entwicklung mit Experten aus verschiedenen Branchen, wurde ein Produkt geschaffen, welches den Bedarf an netzferner, tragbarer Stromerzeugung sicherstellt, wenn eine Versorgung mit Solarenergie nicht möglich ist. Die Windturbine Infinite Air von Texenergy ist nicht die schnellste Lösung um Ihre Geräte aufzuladen, die Technologie ergänzt jedoch die Energieversorgung, wenn andere Technologien versagen.

In Zusammenarbeit mit Branchenexperten wurde jedes Detail der Texenergy Infinite Air Turbine perfektioniert, um das beste Verhältnis zwischen Grösse und Leistung zu erzielen. Die Windturbine verfügt über drei präzisionsgefertigte Schaufeln, die das Drehmoment und die Leistung maximieren, was die Windturbine für die geringe Grösse sehr effizient machen. Die präzisen Infinite Air Propellerblätter wurden von einem Luftfahrtingenieur entworfen und lehnen sich an das Design der Spitfire Propellerblätter - deshalb die gelben Spitzen.

Zum Lieferumfang gehört ein zusammenklappbares Stativ, welches aus hochwertigen Materialien gefertigt wurde und multifunktional einsetzbar ist. Ausserdem werden Kabel, Anleitung und ein widerstandfähiges Nylon-Etui mit MOLLE-Befestigung mitgeliefert.

Der mobile Windgenerator Infinite Air wurde für Abenteurer entwickelt, welche auf netzferne Stromversorgung angewiesen sind. Sei es in einer Notsituation oder beim Camping fernab der Zivilisation. Auch in Katastrophen-Situationen ist der TexEnergy Infinite Air von unschätzbarem Wert und unterstützt die Helfer und Mediziner mit rascher Energie.
Eigenschaften der TexEnergy Infinite Air
  • Leicht, kompakt, effizient und langlebig
  • Funktioniert auch bei extremen Temperaturen
  • Kompatibel mit aufladbaren USB-Geräten (Smartphone, GPS, Kamera, Tablet, etc.)
  • Automatische Ein-/Aus-Sensorik
  • Universelle Befestigung über Kamerastativ-Anschluss (Gewinde)
  • Kompaktes, zusammenklappbares, hochwertiges Stativ
  • Ankerlöcher in Stativbeinen zur zusätzlichen Sicherung
  • Schutzart IP65 (Staub- und Spritzwassergeschützt)
Anwendung der TexEnergy Infinite Air
  • Lädt ein Smartphone in ca. 4 Stunden bei rund 24 km/h Wind
  • Energiegewinnung und Speicherung in Kombination mit einer Powerbank
  • Aufladung geeigneter Geräte, wie bspw. Smartphone, Tablet, Notebook, Kamera, GPS, MP3-Player, Taschen- oder Stirnlampe, etc.
Technische Daten der TexEnergy Infinite Air
Gewicht429g
Masse verpackt200 x 140 x 80mm
Höhe aufgebaut320mm
Rotordurchmesser150mm
Stativhöhe max.380mm
Stativhöhe min.200mm
Eingang (Energie)Windkraft
Ausgangsspannung5V DC
Ausgangsstrom1500-2000mA
Erzeugte Leistung7.5 bis 10 Watt bei leichtem Wind von 15 mph (24km/h)
Material TurbineAluminium
Material BlätterPP
Betriebstemperatur-20°C ~ +40°C
SchutzklasseIP65 (Staub- und Spritzwassergeschützt)
Lieferumfang
  • TexEnergy Infinite Air Turbineneinheit
  • 3 Turbinen-Blätter
  • Turbinen-Blatt Halterung
  • Multifunktionales, kompaktes Stativ
  • 1m USB-Adapter-Kabel
  • Robustes Nylon-Etui mit MOLLE-Befestigung
  • Schnellanleitung
Bewertungen (2)

4.5/5
(2)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

TexEnergy Infinite Air Windturbine
5 von 5

Zuerst hatte ich den Kauf wegen des hohen Preises bereut, aber als ich das Produkt bekommen, genau angesehn und ausprobiert hab, war ich positiv überrascht, wie gut und sauber dieses Produkt Quallitativ gemacht ist und dass es für wehnig wind genügend strom zu produziert. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerächtvertigt, ich bezahle gerne diesen Preis für diese Quallität😁👍.

Silvia N., 31.03.2020 Verifizierter Kauf
ok
4 von 5

funziona con vento abbastanza forte, non con vento debole.

Angelo F., 23.07.2020 Verifizierter Kauf
PDF
TexEnergy Infinite Air Anleitung
Loading ...