& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

Yukon

Yukon Advanced Opics, ein texanisches Unternehmen in den USA, wurde 1998 gegründet. Die -Produktepalette von Yukon umfasst heute ein enorm breites Warensortiment an Tages- und Nachtsichtoptik. Zu Beginn befasste sich Yukon ausschliesslich mit Tagesoptiken und bereits 1999 war die Entwicklung so weit, dass Yukon Advanced Optics mit Nachtsichtgeräten den Markt bedienen konnte. ... mehr...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Yukon Advanced Opics, ein texanisches Unternehmen in den USA, wurde 1998 gegründet. Die -Produktepalette von Yukon umfasst heute ein enorm breites Warensortiment an Tages- und Nachtsichtoptik. Zu Beginn befasste sich Yukon ausschliesslich mit Tagesoptiken und bereits 1999 war die Entwicklung so weit, dass Yukon Advanced Optics mit Nachtsichtgeräten den Markt bedienen konnte. Die Firma Yukon Advance Optics deckt mit ihrer breiten professionellen Markenlinie das Bedürfnis vieler Benutzer ab. Die Optik von Yukon wird in der Forschung, im Jagdbereich, in der Fischerei und natürlich auch bei Naturfreunden gerne verwendet. Heute ist die Firma Yukon Advanced Optics eines der grössten Unternehmen in der Herstellung und immer weiterer Entwicklung in Sachen opto-elektronischen Geräten, für Profis und den Laien. Die Yukon opto-elektronischen Geräte zeichnen sich durch die einfache, benutzerfreundliche Anwendung aus.