& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

Gerber

Das Unternehmen hat die Vergangenheit ausserordentlich gut genutzt und sich damit die produktionsorientierte Zukunft geschaffen, so entstand mit den Jahren eine breite Palette an robuster, langlebiger Outdoor-Ausrüstung. Gerber steht für Innovation, einsatzrelevanter, aufgabenspezifischer Messer, Ausrüstungen und Werkzeugen. ... mehr...
Seite 1 von 3
Artikel 1 - 24 von 64

Das Unternehmen hat die Vergangenheit ausserordentlich gut genutzt und sich damit die produktionsorientierte Zukunft geschaffen, so entstand mit den Jahren eine breite Palette an robuster, langlebiger Outdoor-Ausrüstung. Gerber steht für Innovation, einsatzrelevanter, aufgabenspezifischer Messer, Ausrüstungen und Werkzeugen. Die Marke Gerber besteht seit 1939, Gründer der Firma war damals der Werbefachmann Josef Gerber. Zu Beginn wurde bei Gerber in bescheidenem Rahmen handgefertigtes Besteck hergestellt. Schnell wurde der Name Gerber bekannt und hatte sich 1960 bereits zu einem renommierten Unternehmen entwickelt. Das Unternehmen etablierte sich im Survival-Bereich und wurde Hersteller verschiedener, hilfreicher, nützlicher und hochwertiger Werkzeuge. Seit den Gründungsjahren entwickelte sich Gerber stetig, arbeitete an neuen Ideen, was zum heutigen Stand des Unternehmens massgeblich beitrug. Ein grosser Name im Outdoor-Bereich. Die Spaten, Schaufeln, Macheten, das Sortiment an Messern, es gibt fast keine Grenzen. Die Auswahl umfasst ein breites Spektrum an Klingen, Öffnungs-, Schliess- und Verriegelungsarten. Gerber ist unter anderem bekannt als Werkzeugkasten, vieler Outdoor-Anwender.