Kostenloser Versand ab CHF 100
Qualität seit über 20 Jahren
Persönliche Beratung
Sortimentserweiterung

Rotpunktvisiere & Reflexvisiere – Neu bei Swiss-Sale.ch

19 Zieloptiken von Bushnell, Sightmark und Alpen Optics – von ultrakompakten Micro-Reflexvisieren über solarbetriebene Tubus-Modelle bis zum taktischen Prismenvisier.

16. Februar 2026

Drei Marken, eine Mission: präzise Zielerfassung

Swiss-Sale.ch baut das Optik-Sortiment deutlich aus: Ab sofort sind 19 Rotpunktvisiere, Reflexvisiere, Prismenvisiere und Magnifier von drei renommierten Herstellern erhältlich. Ob für den Schiesssport, die Jagd oder den taktischen Einsatz – die neuen Modelle decken ein breites Spektrum an Ansprüchen und Budgets ab.

Bushnell bringt gleich acht Modelle: Die bewährte AR-Optics-Serie mit TRS-26, Trophy TRS-25 und TRS-25 HiRise für AR-Plattformen, das vielseitige First Strike 2.0 mit über 50'000 Stunden Laufzeit, das kompakte Engulf Micro-Reflexvisier und das innovative Lil P Prismenvisier. Ergänzt wird das Angebot durch den passenden AR Optics 3X Magnifier als Vergrösserungsglas.

Sightmark setzt bei acht Modellen auf innovative Solartechnik und robuste Bauweise: Das MTS-Mini Solar erreicht dank ELMS-Technologie (Eclipse Light Management System) beeindruckende Laufzeiten. Dazu kommen die kompakten Solar-Reflexvisiere Mini Shot M2 und M3, die M-Spec-Serie mit LQD-Technologie (Liquid Charge Display) in verschiedenen Ausführungen sowie der T-3 Magnifier als Vergrösserungsglas.

Neu im Sortiment ist auch Alpen Optics mit drei Modellen: Die Argus LT Red-Dot-Visiere sind ultrakompakt und leicht, während die Nevada LT Prismenvisiere mit geätztem Absehen und DynamicDot-Technologie eine präzise Alternative zum klassischen Rotpunktvisier bieten.

Von Solar bis Prismenvisier – die wichtigsten Features

Die neuen Visiere decken alle gängigen Bauformen ab: geschlossene Tubus-Rotpunktvisiere, offene Reflexvisiere, ultrakompakte Micro-Reflexvisiere und Prismenvisiere mit geätztem Absehen. Ergänzt wird das Sortiment durch Vergrösserungsgläser für erhöhte Reichweite bei der Zielerfassung.

Besonders hervorzuheben: Mehrere Sightmark-Modelle nutzen Solarenergie als primäre oder ergänzende Stromquelle. Im Alltag bedeutet das weniger Batteriewechsel und nahezu unbegrenzte Einsatzbereitschaft bei Tageslicht. Die LQD-Technologie (Liquid Charge Display) der M-Spec-Serie sorgt zudem für einen besonders klaren, scharfen Leuchtpunkt.

Sämtliche neuen Visiere bieten mindestens IPX5-Schutz – die meisten sogar IP67 oder IP68 – und sind für den ganzjährigen Einsatz in der Schweiz ausgelegt, vom verschneiten Hochgebirge bis zum sommerlichen Schiessstand.

Auf einen Blick
19 Visiere – 3 Marken – 1 Shop
Drei Marken: Bushnell, Sightmark und Alpen Optics. Vier Bauformen: Rotpunktvisiere, Reflexvisiere, Prismenvisiere und Magnifier. Solarbetriebene Modelle für nahezu unbegrenzte Laufzeit. LQD-Technologie für gestochen scharfe Leuchtpunkte. Alle Visiere ab Lager Schweiz verfügbar.

Das passende Visier für jeden Einsatz

Für Sportschützen mit AR-Plattformen empfehlen sich die Bushnell AR Optics Modelle – besonders der TRS-26 mit über 50'000 Stunden Laufzeit und präziser 1-MOA-Klickverstellung. Wer ein ultraleichtes Micro-Reflexvisier für die Pistole sucht, findet in den Sightmark Mini Shot Solar-Modellen mit RMR-kompatiblem Footprint die passende Lösung. Und für Schützen, die ein geätztes Absehen statt eines einfachen Leuchtpunkts bevorzugen, bieten die Alpen Optics Nevada LT Prismenvisiere eine interessante Alternative.

Das gesamte Rotpunktvisier-Sortiment ist direkt ab Lager Schweiz verfügbar.

Jetzt das passende Visier finden

Alle Rotpunktvisiere, Reflexvisiere, Prismenvisiere und Magnifier im Swiss-Sale.ch Sortiment – direkt ab Lager Schweiz.

Loading ...