& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

Optimus

Optimus gehört seit 2007 einer Schweizer Unternehmungsgruppe an. Der Name Optimus steht für clevere, zuverlässige Outdoor-Kocher und Kochzubehör, welches im Gepäck leicht zu transportieren ist. Die Geschichte des Schwedischen Unternehmens geht auf das Jahr 1899 zurück, wo die Firma damals in Stockholm gegründet wurde. Optimus entwickelte die Kocher und das Zubehör, für anspruchsvolle Anwender bis heute. Die Gas-, Benzin- und Hybridkocher erweisen sich bei Expeditionen, der Kletterei, dem Bergsteigen als hilfreich. Für die funktionellen Helfer wurde Optimus verdient ausgezeichnet. ... mehr...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Optimus gehört seit 2007 einer Schweizer Unternehmungsgruppe an. Der Name Optimus steht für clevere, zuverlässige Outdoor-Kocher und Kochzubehör, welches im Gepäck leicht zu transportieren ist. Die Geschichte des Schwedischen Unternehmens geht auf das Jahr 1899 zurück, wo die Firma damals in Stockholm gegründet wurde. Optimus entwickelte die Kocher und das Zubehör, für anspruchsvolle Anwender bis heute. Die Gas-, Benzin- und Hybridkocher erweisen sich bei Expeditionen, der Kletterei, dem Bergsteigen als hilfreich. Für die funktionellen Helfer wurde Optimus verdient ausgezeichnet. Die Firma war bestrebt sich immer weiter nach vorne zu orientieren, entwickelt und verbessert die Produkte stets. Die nützlichen Outdoor Kocher und das vielseitige Zubehör sind nicht nur verlässlich, sie lassen sich durch das sehr geringe Gewicht und die minimalen Masse auch bestens im Gepäck verstauen. Die ausgeklügelten Camping-, Biwak-, oder Expeditionskocher und das vielseitige Zubehör lassen sich sehen, sie beeindrucken nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch Formschönheit. Outdoor-Benutzer werden von den Produkten Optimus begeistert sein.