& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

Schweizer Sackmesser mit Zeckenentferner

12.06.2018 18:15

Auf diese Weltneuheit haben Outdoor-Aktivisten und Tierhalter gewartet: Das multifunktionale, formschöne Schweizer Sackmesser mit integriertem Zeckenwerkzeug. Eine Lupe erleichtert das Auffinden der winzigen Parasiten und dient der Kontrolle der Bissstelle. Mit dem «Tick Tool» von Swiza entfernen Sie Zecken sicher und einfach. Mit dem wissenschaftlich getesteten Zeckenwerkzeug entfernen Sie die Zecke schnell und minimieren so das Risiko, bei einem Zeckenbiss mit gefährlichen Krankheiten wie Borreliose oder Frühsommermeningo-Enzephalitis (FSME) infiziert zu werden. Das elegante Taschenmesser von Swiza ist in zwei Modellen in je 4 Farben, resp. Musterungen erhältlich und ist 100% Swiss Made.

Das Swiza Tick Tool TT03 - das erste Taschenmesser mit Zecken-Tool

Das Swiza Tick Tool TT05 Taschenmesser mit Zeckenwerkzeug und Säge


Kommentare

Das Tick Tool habe mich mir zugelegt, weil ich viel unterwegs bin. Letzte Woche konnte ich doch tatsächlich mein neu erstandes Messer, mit dem Tick Tool das erste Mal zum Einsatz bringen. Mein Hund hatte am Bauch eine Zecke die ich mit dem Zeckenerkzeug mit Leichtigkeit entfernen konnte. So kleine Biester die einem das Leben schwer machen. Toll das es so ein Messer gibt und ausserdem noch in coolen Farben erhältlich ist. Echt Schweiz und super Qualität, das überzeugt mich !

B.H-Maria, 05.07.2018 13:21
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben