& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

The HEAT Company

Das Unternehmen The Heat Company (englisch Hitze) wurde 1994 in den Bergen Altenmarkt im Pongau von Herwig Holzer gegründet und ist dort gross geworden. Das Ziel des Unternehmens war es, zu Beginn mit einfachen Produkten den Benutzer zu überzeugen. Es gelang The Heat Company, mit den qualitativ hochstehenden Handschuhen und den Wärmepads an Outdoor Begeisterte zu gelangen. Die Produkte von The Heat Company werden unter anderem im Jagt- Bereich, bei der Arbeit oder bei körperlichen Bedürfnissen und natürlich beim Wintersport eingesetzt. ... mehr...
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 38

Das Unternehmen The Heat Company (englisch Hitze) wurde 1994 in den Bergen Altenmarkt im Pongau von Herwig Holzer gegründet und ist dort gross geworden. Das Ziel des Unternehmens war es, zu Beginn mit einfachen Produkten den Benutzer zu überzeugen. Es gelang The Heat Company, mit den qualitativ hochstehenden Handschuhen und den Wärmepads an Outdoor Begeisterte zu gelangen. Die Produkte von The Heat Company werden unter anderem im Jagt- Bereich, bei der Arbeit oder bei körperlichen Bedürfnissen und natürlich beim Wintersport eingesetzt. Für die hervorragende Qualität spricht ebenfalls, dass das Unternehmen The Heat Company das Ski Team (Swiss-Ski) und auch das österreichische Ski Team ausrüstet. Die Wärmepads, wie beispielsweise der Wärmegürtel mit Klettverschluss, Wärmepflaster mit Klebefolie, stossen beim Benutzern auf grosse Beliebtheit. The Heat Company legt grossen Wert darauf, den Wünschen der Anwender gerecht zu werden und entwickelt seine Produkte stetig weiter.