& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

Grüezi-Bag

Die junge bayerische Firma Grüezi Bag hat sich ein Ziel gesetzt und stieg im Bereich Schlafsäcke in den Markt ein. Verschiedene Materialien, wie zu Beispiel Daune und Wolle wurden vereint, daraus resultierte sich DOWNWOOL, ein Highlight der Firma Grüezi-Bag. Den Weg zu finden, die Chance anzupacken, sich mit etablierten Konkurrenten zu messen, das war eine grosse Herausforderung für Markus Wiesböck, den Inhaber und Gründer der Firma Grüezi Bag. ... mehr...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22

Die junge bayerische Firma Grüezi Bag hat sich ein Ziel gesetzt und stieg im Bereich Schlafsäcke in den Markt ein. Verschiedene Materialien, wie zu Beispiel Daune und Wolle wurden vereint, daraus resultierte sich DOWNWOOL, ein Highlight der Firma Grüezi-Bag. Den Weg zu finden, die Chance anzupacken, sich mit etablierten Konkurrenten zu messen, das war eine grosse Herausforderung für Markus Wiesböck, den Inhaber und Gründer der Firma Grüezi Bag. Im bayerischen Feilenbach wurde in Sachen Entwicklung sehr viel gearbeitet. Nach unzähligen Tests und Versuchen war endlich die geeignete Materialmischung gefunden, somit der verdiente Durchbruch geschafft. Markus Wiesböck produzierte 2015 als erster Hersteller, den Schlafsack mit reiner Naturwolle. Wolle vermag Gerüche zu absorbieren, ist gegenüber Bakterien ungnädig und ist zudem ein Rohstoff der nachwächst. Mit diesem Schlafsack ist ein hervorragendes Produkt entstanden, es erfüllt seinen Zweck bravourös, schont die Umwelt und ist recycelbar. Die Firma Grüezi Bag ist davon überzeugt, dem Verwender einen guten gesunden Schlaf zu bieten. Weitere Schlafsackmodelle und nützliche Outdoor-Produkte werden ebenfalls von der Firma Grüezi Bag hergestellt.