Umtausch / Rückgabe

Umtausch / Rückgabe
Auf unbenutzte Produkte in einwandfreier Originalverpackung gewähren wir innerhalb von 10 Tagen ab Versanddatum, ein Recht auf Umtausch, resp. Rückgabe. Rücksendungen sind in jedem Fall vorgängig schriftlich unter shop@swiss-sale.ch oder via Formular anzumelden.

Von diesem Recht ausgeschlossen sind Hygiene-Artikel, Nahrungsmittel, Verbrauchs- und Beschaffungsartikel, sowie Artikel die auf Kundenwunsch speziell angefertigt oder bestellt wurden.

Die Kosten für eine allfällige Rücksendung, sowie zusätzliche Portokosten bei Umtausch trägt der Kunde. Für Retouren die nicht ausreichend frankiert wurden, stellen wir dem Kunden die Portokosten, sowie eine Aufwandentschädigung von CHF 20.00 in Rechnung.

Retoure anmelden:
shop@swiss-sale.ch

Retoure an:
Swiss-Sale.ch AG
Neudorfstrasse 4
6313 Menzingen