ℹ Bitte beachten ℹ

Unser Geschäft schliesst heute Freitag um 16:00 Uhr.

Heat Handwärmer - 12 Stunden
Handwärmer - 12 Stunden warme Hände - 40°C - 100% natürlich, ungiftig und geruchlos - 9x5 cm - angenehm weich und leicht - erwärmen sich von selbst an der Luft - ungeöffnet mehrere Jahre haltbar

abStückpreis / Paar (1.00 Paar)
10 2.76 CHF *
40 2.47 CHF *
2.95 CHF
inkl. 8,1% MwSt. , zzgl. Versand (Paket)
verfügbar
Lieferdatum: 29.04.2024 - 03.05.2024 Ausland abweichend
Paar
Beschreibung

Heat Handwärmer - 12 Stunden

Wenn die Kälte kommt, hilft nur eins: Wärme! Und die gibts praktisch portioniert als Handwärmer. Den Beutel herausnehmen und ab damit in die Jackentasche oder den Handschuh. Die Luft aktiviert den Handwärmer ganz von alleine. Nur wenige Minuten und er entfaltet seine volle Kraft – über 12 Stunden lang! Die Wärme entsteht dabei ganz natürlich – ohne umweltschädliche Substanzen. Angenehm, leicht und immer mit dabei. Nie mehr kalte Hände!

Aktivierungszeit, Wärmedauer und maximale Temperatur variieren mit dem Sauerstoffgehalt der Umgebung. Die Wärmekissen sind optimiert für eine halb- geschlossene Umgebung wie Handschuhe, Hosen- oder Jackentasche. Handwärmer erreichen nach ca. 30 Minuten die maximale Wärme und spenden dann bis zu 12+ Stunden angenehme 40°C und mehr. Nach dem Gebrauch im normalen Restmüll entsorgen.

Eigenschaften vom Heat Handwärmer

  • Heat Handwärmer Wärmepads
  • 12 Stunden warme Hände
  • 100% nätürlich
  • Ungiftig und geruchlos
  • Sofort einsatzbereit, erwärmen sich von selbst an der Luft
  • Angenehm weich und leicht
  • Passt in jeden Handschuh, jede Jacken- oder Hosentasche

Spezifikationen der Handwärmer von The Heat Company

Anwendungin Handschuhen, Jackentasche, Hosentasche, etc.
Inhalt1 Paar, einzeln entnehmbar
Grösse9 x 5 cm
Gewicht23 Gramm/Stück
Wärmedauer12 Stunden
Temperatur40°C
InhaltsstoffeWasser, Kochsalz, Vermikulit, Aktivkohle, Eisenpulver
ZertifizierungISO 9001 / ISO 9002, TÜV Rheinland, CE.
Haltbarkeitungeöffnet mehrere Jahre

Bewertungen (4)

5/5
(4)

5 Sterne
3
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Ohne gehts nicht
5 von 5

Ohne diese Handwärmer gehe ich bei diesen Temperaturen nicht mehr aus dem Haus. Habe mir dazu die passenden Handschuhe mit extra Fach für die Handwärmer gekauft. Für mich die perfekte Kombination gegen kalte Finger.

Markus T., 24.01.2019
Super Handwärmer - Wärmedauer 12 Stunden
5 von 5

Die Handwärmer habe ich an Silvester 2020 zum ersten Mal benutzt, und war so überrascht, von der Wärmedauer und Intensität. Diese Handwärmer halten tatsächlich 12 Stunden. Das sind nun meine absoluten Favoriten. Da sie wirklich sehr warm werden, habe ich mir nun auch passende Handschuhe mit extra Fach gekauft.

Claudia H., 11.01.2020 Verifizierter Kauf
Handwärmer
5 von 5

Top Preis Leistung
Gibt lange angenehme Wäre ab

Martin M., 15.02.2021 Verifizierter Kauf
Loading ...