& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

Gerber Bear Grylls

Sein Gesicht ist in den Kreisen Survival, Adventure-Enthusiasten bestens bekannt. Schon früh widmete er sich dem Kampfsport, kletterte und segelte, übte die Extreme und entwickelte sich als einzigartiger Überlebungskünstler. Mit Messer, Feuerstein und einer Flasche Wasser bewies der britische SAS- Soldat (Spezialeinheit der Britischen Armeereserve) Edward Michael Grylls was möglich wäre. ... mehr...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 24 von 24

Sein Gesicht ist in den Kreisen Survival, Adventure-Enthusiasten bestens bekannt. Schon früh widmete er sich dem Kampfsport, kletterte und segelte, übte die Extreme und entwickelte sich als einzigartiger Überlebungskünstler. Mit Messer, Feuerstein und einer Flasche Wasser bewies der britische SAS- Soldat (Spezialeinheit der Britischen Armeereserve) Edward Michael Grylls was möglich wäre. Das Beil, Feuerstein, Überlebensarmband, die Notfallpfeife und vieles mehr waren weitere Hilfsmittel die er auf seinen Expeditionen im Survival Bereich einsetzte. Grylls Abenteuer, die trieben ihn oft an die Grenze des Möglichen, das ohne Nahrung und Wasser. Den eigenen Urin zu trinken, in der Wildnis ausgesetzt zu sein, mit der Kälte zu leben, nach den besten Möglichkeiten zu suchen, das waren unter anderem Konstellationen denen er zu trotzen hatte. In extremen Lebenssituationen bestehen zu können, das wollte er mit den Expeditionen unter Beweis stellen.