& +41 41 755 34 33 | mailswiss-sale.ch

TexEnergy

TexEnergy: Off-grid power for adventurers

Texenergy produces high-quality solutions for off-grid power supply. With Texenergy products you produce your own electricity. Whether hiking, camping or travelling. Alternative energy sources can help you wherever there is no fixed power connection; this is also referred to as off-grid power. Texenergy ensures that you can recharge all your electronic devices with wind, sun or your own power.
... more...

Page 1 of 1
Items 1 - 10 of 10

TexEnergy: Off-grid power for adventurers

Texenergy produces high-quality solutions for off-grid power supply. With Texenergy products you produce your own electricity. Whether hiking, camping or travelling. Alternative energy sources can help you wherever there is no fixed power connection; this is also referred to as off-grid power. Texenergy ensures that you can recharge all your electronic devices with wind, sun or your own power.

TexEnergy is a young English company that has been in existence since 2015 and deals with the topic of off-grid energy supply. It is the passion of experienced engineers and professors to develop and manufacture products for energy generation and storage so that mobile devices can be used far away from the power grid. The 100% reliable and portable energy can be generated with sun, wind and uniquely by hand anywhere in the world. The company has already received awards for innovation in industry. Portable energy inspires, so also the company Texenergy and it will come also in the future further innovative products on the market. Technology is in constant flux, became more and more an integral part of our lives, opened ways for us in entertainment, research and communication. Today our world has become smaller for us, the possibilities of travelling to the farthest corners of the earth are absolutely no obstacle. For this we often need an alternative possibility, a source from which we can supply the devices. Portable energy is "nice to have" because we want to be able to power the GPS, the mobile phone or a radio. An absolute necessity for medical operations, in the event of natural disasters or the political and civil unrest that prevails on our planet. Texenergy strives to be supportive in the area of humanity and to be able to provide assistance through technological innovation. Texenergy products are used, for example, by outdoor and leisure users, helpers and doctors, in research and adventure.

TexEnergy: Great and imaginative designs

Texenergy manufactures e.g. super compact, portable wind turbines. So small and light that the weight in your backpack is hardly noticeable, but powerful enough to fully charge a smartphone in four hours. With a passion for mountaineering, Texenergy creates sustainable solutions for energy supply. Products you can rely on!
The products look like funny little gadgets. However, one also notices that the people behind these Texenergy products have a serious background in design and technology. You will immediately realise that the people at Texenergy have correctly thought about which materials to use and what practical benefits the products must have. No toys, but equipment you can rely on!

TexEnergy

TexEnergy: Off-Grid-Power für Abenteurer

Texenergy stellt qualitativ hochwertige Lösungen für die netzunabhängige Energieversorgung her. Mit den Produkten von Texenergy produzieren Sie Ihren eigenen Strom. Egal ob beim Wandern, Camping oder auf Reisen. Alternative Energiequellen helfen Ihnen überall dort weiter, wo kein fester Stromanschluss vorhanden ist, dies wird auch als Off-Grid Power bezeichnet. Texenergy sorgt dafür, dass Sie all Ihre elektronischen Geräte mit Wind, Sonne oder eigener Kraft wieder aufladen können.

... mehr...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11

TexEnergy: Off-Grid-Power für Abenteurer

Texenergy stellt qualitativ hochwertige Lösungen für die netzunabhängige Energieversorgung her. Mit den Produkten von Texenergy produzieren Sie Ihren eigenen Strom. Egal ob beim Wandern, Camping oder auf Reisen. Alternative Energiequellen helfen Ihnen überall dort weiter, wo kein fester Stromanschluss vorhanden ist, dies wird auch als Off-Grid Power bezeichnet. Texenergy sorgt dafür, dass Sie all Ihre elektronischen Geräte mit Wind, Sonne oder eigener Kraft wieder aufladen können.

TexEnergy ist ein junges englisches Unternehmen, welches seit 2015 besteht und sich mit dem Thema netzunabhängiger Energieversorgung auseinandersetzt. Es ist die Leidenschaft erfahrener Ingenieure und Professoren, Produkte zur Energiegewinnung und Speicherung zu entwickeln und herzustellen, damit mobile Geräte weit vom Stromnetz entfernt genutzt werden können. Die 100% zuverlässige und tragbare Energie kann mit Sonne, Wind und einzigartig per Hand erzeugt werden und das überall auf der Welt. Die Firma wurde bereits für Innovation im Industriebereich ausgezeichnet. Tragbare Energie begeistert, so auch das Unternehmen Texenergy und es werden auch in Zukunft weitere innovative Produkte auf den Markt kommen. Die Technologie ist in stetigem Fluss, wurde immer mehr fester Bestandteil unseres Lebens, öffnete uns Wege in Unterhaltung, Erforschung und in der Kommunikation. Heute ist unsere Welt für uns kleiner geworden, die Möglichkeiten des Reisens in hinterste Winkel der Erde stellen absolut kein Hindernis dar. Dafür brauchen wir oftmals eine alternative Möglichkeit, eine Quelle, an der wir die Geräte speisen können. Tragbare Energie ist «nice to have» denn wir wollen das GPS, das Mobiltelefon, oder ein Radio mit Strom versorgen können. Eine absolute Notwendigkeit für medizinische Einsätze, bei Naturkatastrophen oder den politischen und zivilen Unruhen, die auf unserem Planeten herrschen. Texenergy ist bestrebt sich unterstützend im Bereich Humanität einzugeben und durch technologische Innovation Hilfe leisten zu können. Die Produkte von Texenergy werden zum Beispiel von Outdoor und Freizeitnutzern, von Helfern und Medizinern, in der Forschung und beim Abenteuer eingesetzt.

TexEnergy: Tolle und einfallsreiche Designs

Texenergy stellt z. B. super kompakte, tragbare Windturbinen her. So klein und leicht, dass das Gewicht in Ihrem Rucksack kaum auffällt, aber leistungsstark genug, um ein Smartphone in vier Stunden vollständig aufzuladen. Mit der Leidenschaft fürs Bergsteigen werden nachhaltige Lösungen für die Energieversorgung bei Texenergy hergestellt. Produkte auf die Sie sich verlassen können!
Die Produkte sehen wie lustige kleine Gadgets aus. Man bemerkt jedoch auch, dass die Personen, die hinter diesen Texenergy-Produkten stehen, einen ernsthaften Hintergrund in Design und Technik haben. Sie erkennen sofort, dass die Leute bei Texenergy richtig darüber nachgedacht haben, welche Materialien zu verwenden sind und welchen praktischen Nutzen die Produkte haben müssen. Kein Spielzeug, sondern Ausrüstung, auf die Sie sich verlassen können!